Um zu überleben hαlten wir uns αn αllem fest, wαs wir wissen und verstehen. Wir nennen es Reαlität. Aber etwαs zu kennen und etwαs zu verstehen sind zwei verschiedene Dinge, dαss die Reαlität nur eine Illusion sein könnte. Alle Menschen leben mit einer fαlschen Vorstellung. Ist dαs nicht ein weg, die Dinge αnders zu sehen?
(Itαchi Uchihα, Naruto.)

Freitag, 23. Oktober 2009

Freunde. Die liebsten Freunde.

"Jetzt fühle ich mich besser." -"Gut." -"Ich fühle mich besser, weil all diese Menschen weiterleben werden, solange man sich an sie erinnert. Und sie haben mich daran erinnert, was überhaupt das allerwichtigste im Leben ist. Wissen sie, was das ist?" - "Nein, Ma'am." - "Freunde. Die liebsten Freunde."


Mhm. Was könnte ich heute glorreiches sagen? Es war recht witzig und interessant. So könnte man es ganz genau sagen. Hab wieder einmal neue Leute kennengelernt, wo rüber ich recht froh bin. Ich lebe mein totes Leben wie ich es möchte &' ziehe es auch so wieder durch. Die meisten Sachen hab ich wirklich schon geregelt. Vorallem das mit Zero. Ja es ist nicht mehr schwer einfach so darüber los zu labern, weil ich darin einfach keinen Sinn mehr sehe. Er gibt mir weiß, er will noch etwas, doch spricht es weder aus, noch ist er da. Noch einmal tue ich mir so einen Höllen Trip nicht an. Denn wenn jemand nach Wolf schreit, aus Spaß, glaubt man ihn nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht! Baemz. Voll gegeben. Wo rüber ich mich überhaupt heute gefreut war, ist das ich mit Faye endlich schreiben konnte. Genau das hab ich auch noch vermisst.
Letzt endlich war es auch wieder lustig, mit Jasper schreiben zu können. Ja ich liebe unsere Gruppe Puuuuschel :'D.
Das beste: Ich hab einen Daddy gefunden x). Okay okay. Einen Carlisle. Und darum bin ich auch ziemlich froh. Was könnte ich zum Abschluss sagen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen