Was ist, wenn es alles so ist wie es nicht erhofft was? Wenn auch das nicht klappen sollte? Was ist wenn alles nach hinten gelaufen ist und ich es mir nur noch mehr verbaut habe? Dann bleibt es so. Ich könnte nix daran ändern. Jedoch bereue ich nichts. Nicht das ich gegangen bin. Nicht das ich jetzt so bin wie ich bin. Wieso sollte ich es auch ändern? Ich mag mich so. So wie es jetzt geworden ist. Jedoch fehlen mir ein paar Sachen, die ich auch nicht zu verändern vermag, weil ich mich nicht aufdrängen werde. Oder wie findet ihr es, wenn ihr jemanden verlässt, das es so überraschend für jemanden kommt, der immer für einen da war? Der an einen geglaubt hat? Und ihr dann einfach geht? Es wäre beschissen, nicht wahr?! Wieso sollte ich dann bei diesen Leuten auftauchen, wenn ich sowieso nur am erklären sollte und dann doch gegen eine Mauer treten würde? Es hat keinen Sinn. Ich dränge mich auch nicht auf. Nur sind diese Menschen, ja ich sehe sie als Menschen an, weil Menschen selbst so sind wie Vampire. Sie töten und töten ohne jeglichen Grund. Also sind sie auch nur Menschen. Nur das ihr Herz nicht mehr schlägt. Was auch immer. Sehnsucht nach Familie kann ich mir nicht erlauben, da ich irgendwie keine mehr hab, oder nicht? Ich lasse leute auf mich zu kommen, wenn ich denke ich werde .. auf eine art und weise nicht mehr gemocht oder sogar verabscheut.
Was gibt es neues aus der Fabelhaften Welt der Alice Cullen?
♦ Bella hat sich gemeldet, welch ein Glück. Jedoch denke ich da auch, das sie .. mehr als enttäuscht von mir ist. Nun, damit muss ich wohl Leben. Anders geht es nun mal nicht.
♦ Ich hab mit Zero geredet, naja.. nicht wirklich aber es wird noch was. Er kommt ja heute noch einmal und da wird sich es auch noch einmal sehen lassen. Hoffe ich.
♣ Und sonst? Eigentlich nichts.
Do you remember the time
When we fell in love
Do you remember the time
When we first met
Do you remember the time
When we fell in love
Do you remember the time
Do you remember
How we used to talk
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen