Um zu überleben hαlten wir uns αn αllem fest, wαs wir wissen und verstehen. Wir nennen es Reαlität. Aber etwαs zu kennen und etwαs zu verstehen sind zwei verschiedene Dinge, dαss die Reαlität nur eine Illusion sein könnte. Alle Menschen leben mit einer fαlschen Vorstellung. Ist dαs nicht ein weg, die Dinge αnders zu sehen?
(Itαchi Uchihα, Naruto.)

Donnerstag, 19. November 2009

Weil es in der Regel immer einen Menschen gibt, der um ihn trauert...

"Warum darf man keine Menschen töten?" - "Weil es in der Regel immer
einen Menschen gibt, der um ihn trauert."


Ich weiß ja auch nicht was im Moment wirklich los ist. Recht viel, würde ich einfach mal drauf los sagen. Auch wenn es nicht viel erscheint, ist es dennoch so. Es ist einfach auch nur .. komisch. Vor drei Tagen kam Zero wieder. Oh ja, wisst ihr ja sowieso schon. Und was tue ich? Lebe einfach vor mich hin, ignoriere da einfach alles irgendwie und spreche meinen Frust darüber auch nicht ab. Er wollte gehen, es war schon bescheuert als er auch da einfach ging. Irgendwie wollte ich noch, das wir Kontakt hatten. Ich meine, ich habe ihn wirklich geliebt. Habe, jetzt ist es doch anders. Ich liebe einen anderen und nicht ihn. Doch will man solche Personen einfach verlieren, selbst wenn man verletzt wurde? Nein. Es ist einfach nur Vergangenheit, nicht mehr das hier und jetzt, dass ist mir auch mehr als klar. Doch das eine einzige Person so viel wirbel aufbringen kann, war mir nicht klar. Ich komme damit klar, ja. Doch andere störte es einfach nur. Ich habe ihm mehr als weiß gemacht, dass ich ihn unter allen umständen auch nicht mehr will. Selbst wenn er sich in mein Glück einmischen würde, würde er es nicht schaffen. Ich würde ihm selbst seine Männlichkeit nehmen, egal wie. Hauptsache er könnte nicht einmal irgendwas mehr machen. Doch, es ist zuviel wirbel. Um diese eine Person. Uff.~
Ich sagte es Jasper nicht, weil ich nicht wusste wie er reagieren würde. Mal wieder totaler Fehler. Jasper ist einfach nur enttäuscht davon, weil er sonst immer der ist, der es als erstes erfährt, wenn etwas war. Aber; Hat sich nicht irgendwie alles ein wenig verändert? Aus starker, unbändiger Freundschaft wurde Liebe. Ohne die ich einfach nicht mehr könnte, weil ich ohne ihn einfach nicht glücklich sein kann und bin! Eben dachte auch noch Edward, dass ich Emmett lieber hätte als ihn. Oah xD. Ich war wirklich davon überrascht, weil er wirklich der letzte wäre, von dem ich dachte er würde irgendwann so denken. Doch es zeigt jedoch auch nur, das er mich lieb hat. Und ich liebe ihn doch auch, meinen Bruder. Er ist ganz tief in meinem ..♥.. und kommt da auch nicht mehr hinaus. Für nichts auf der Welt. Für eine weile war ich heute ein Mensch. Ich wollte einfach nur feiern, wobei meine tolle Rima off musste. Gerade dann, als es am besten wurde. Sie will Flirt Unterricht bei mir. Unglaublich, oder nicht? Tja, Frau mir Erfahrung muss irgendwie doch ran. Nein, nein. So denken wir erst gar nicht. Ich bin nicht Selbstverliebt ~ Nur ein wenig und das hält sich ziemlich in grenzen. Das Tattoo muss ich mir wohl auch wann später stechen lassen, was auch immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen